Anwendungs- und System-Monitoring

Sicherstellung der Servicequalität geschäftskritischer Anwendungen im laufenden Betrieb

Um auch in Zukunft wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen Sie Ihren Kunden höchste Servicequalität bieten. Zur Qualitätssicherung ist es unerlässlich die Funktionsfähigkeit und Performance Ihrer Anwendungen, wie z.B. Web-Portal oder Contact Center, Netzwerke und Equipments permanent zu überwachen. Mit den brightONE-Lösungen können Sie Ihre Systeme über den gesamten Lebenszyklus unkompliziert und zuverlässig testen und monitoren. In der Entwicklung, vor Inbetriebnahme, nach Änderungen und im laufenden Betrieb.

brightONE bietet alle notwendigen Dienstleistungen und Werkzeuge um ein systemübergreifendes Monitoring und eine ganzheitliche Systemüberwachung in Unternehmen, Organisationen und Behörden zu etablieren. Hierzu zählen die Überwachung der Servicequalität, der Erreichbarkeit und der Performance der Anwendungen.   Zudem müssen die Funktionen von Web- und Sprachportalen, dem VoIP Netzwerk und der Infrastruktursysteme geprüft werden und Problemanalysen vorgenommen werden. 

Auch während des laufenden Betriebs müssen die Systeme einem durchgängigen Monitoring unterzogen werden, damit eine konstante Servicequalität gewährleistet werden kann. Mit unseren spezialisierten Lösungen liefern wir Ihnen das Handwerkszeug, um die Erfahrungen (die sogenannte Quality-of-Experience, QoE), die Kunden und Mitarbeiter bei der Nutzung Ihrer Systeme machen, rund um die Uhr kontrollieren und bei Problemen eingreifen zu können. Dadurch können Sie nicht nur die Qualität Ihrer Endkundendienste erhöhen, sondern gleichzeitig auch Ihre Betriebskosten senken.

Wir arbeiten mit Herstellern modernster Tools wie Empirix, Nextragen, VOIPFUTURE und Witbe zusammen und können dadurch unterschiedlichste Monitoringlösungen anbieten. Je nach konkretem Bedarf und Budget beraten wir Sie als unabhängiger Anbieter und Systemintegrator hinsichtlich der richtigen Lösung – und unterstützen Sie bei der Umsetzung.

Ihre Vorteile:

  • Wachsende Kunden- bzw. Nutzerzufriedenheit durch eine hohe Qualität und Leistungsfähigkeit Ihrer Services
  • Umsatzsteigerungen
  • Kostenersparnis im Service bei gleichzeitig verbessertem Kundenservice
  • Investitionssicherheit

... realisieren wir durch:

  • Schnelle Fehlererkennung
  • Proaktive Überwachung
  • Weniger Systemausfälle
  • Verkürzte Fehlerbehebungszeiten
  • Verkürzte Wartungsfenster für die Analyse- und Monitoringtools
  • Kurze Einführungszeiten für neue Anwendungen

 

 

Unsere Partner

Ihr Ansprechpartner

Detlev Voß
Solution Consultant

Alles im Blick

Ob aktives Ende-zu-Ende Monitoring oder rein passives Monitoring, mit unseren Tools haben sie ihre Anwendungen und Ihr Netzwerk immer im Griff.

Caparol
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Immobilienscout 24
Jung von Matt
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