Service Monitoring

High-Quality-Monitoring für das mittlere Marktsegment

Reduzieren Sie mit einer effizienten Überwachung der Dienste, die Sie Ihren Kunden anbieten, Kosten, steigern Sie die Kundenzufriedenheit und gewinnen Sie Neukunden.

Sie haben

  • Privat- und Geschäftskunden, die auf die Qualität Ihrer IP-basierten Telefonie-, Video, TV- oder Web-Dienste achten?
  • Geschäftskunden, die dienstebezogene SLAs (Service Level Agreements) nachfragen?
  • keine genaue Kenntnis von der Qualität einzelner Dienste?
  • manchmal erst durch Kundenbeschwerden von Problemen erfahren?
  • keine effizienten Werkzeuge für die Analyse der Ursachen mangelhafter Qualität?
Unsere Lösung

bietet Ihnen netzweite und dienstbezogene Aussagen zur Qualität der gelieferten Dienste – als Historie, Momentanwert und Prognose. Sowohl Service-Monitoring als auch Netzwerkmonitoring gehören zu unserem Portfolio. So profitieren Sie von

  • einer deutlichen Reduzierung der Betriebskosten
  • Kosteneinsparungen durch Nachweisbarkeit der Qualität gegenüber Geschäftskunden und anderen Netzbetreibern
  • der Verbesserung der Kundenzufriedenheit Ihrer Geschäfts-, Premium- und Privatkunden
  • der Gewinnung von Neukunden

Die Überwachung der Multimedia- und Web-Dienste, die Sie Ihren Kunden anbieten, ist ein Schlüsselelement für die Gewährleistung und stetige Verbesserung der Qualität dieser Dienste. Mit der Qualitätsverbesserung geht eine Steigerung der Kundenzufriedenheit einher. Die IT-Lösung von brightONE bietet Ihnen außerdem die Möglichkeit Ihre Betriebskosten zu senken und über zusätzliche Leistungsmerkmale Neukunden zu gewinnen. 

Als Lösungs- und Managed-Service-Provider arbeitet brightONE mit Herstellern modernster Monitoring-Tools zusammen und bieten Service-Monitoring nicht nur als Komplettlösung zum Kauf an, sondern auch als Dienstleistung. Dabei können Kunden zwischen einer Einmal-Leistung oder einem dauerhaften „Managed Service“ wählen. Dies gibt uns die Möglichkeit, führende Technologie und hochqualitatives Monitoring im mittleren Marktsegment anzubieten, die früher nur den großen Telekommunikationsbetreibern vorbehalten waren.

Unsere Partner

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Weiterführende Links

Ihr Ansprechpartner

Detlev Voß
Solution Consultant

Wie Sie mit einer höheren Dienstqualität die Kundenbindung stärken und Betriebskosten senken können

Professionelles Qualitätsmanagement vom Design über das Testen bis hin zum Monitoring betrifft nicht nur Netzbetreiber, sondern auch Netzausrüster bis hin zu den Entwicklern von Smart TV Apps.

Denn Privat- oder Geschäftskunden erwarten höchste Qualität von IP-basierten Telefonie-, Video-, TV- und Web-Diensten. 

Erfahren Sie mehr in unserem Vortrag von der ANGACOM 2015

Überprüfen, verbessern und Kosten reduzieren

Unsere Monitoring-Lösung ermöglicht Netzwerk- und Serviceanbietern, das Qualitätserlebnis für Kunden ebenso zu überprüfen und zu verbessern wie Service-Level-Agreements an Netzwerkgrenzen – bei gleichzeitig reduzierten Betriebskosten.

Der nächste Schritt

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