Customer-Experience-Management

Lassen Sie Ihre Kunden nicht im Regen stehen!


Warum?

Steigern Sie Ihren Umsatz durch loyale Kunden

 

Wie?

Setzen Sie die Kundenbrille auf

 

Was?

Senken Sie den Aufwand für Ihre Kunden - und
für Sie selbst.

Der Kunde von heute hat hohe Erwartungen an Produkte und Dienste und kommuniziert flexibel mit Unternehmen: Mal ruft er an, mal chattet er, dann postet er auf Facebook und schickt auch immer noch Briefe per Post. Unternehmen sind hier oft überfordert und erst recht der Mitarbeiter im Kundenservice, der den Überblick über alle Interaktionen behalten und schnell eine intelligente Antwort geben soll. brightONE Consulting hilft Unternehmen, den Kunden auf Augenhöhe zu bedienen: Wir finden den passenden Mitarbeiter, über den passenden Kanal, mit der passenden Antwort – wir realisieren eine passgenaue & effiziente Lösung für Ihre Kundenkommunikation:

Wir lassen unsere Kunden für uns sprechen

Kontaktieren Sie uns

Caparol
Alpina
Primacom
1822direkt.
Bosch
e-on
Fiducia
FTI
Immobilienscout 24
Jung von Matt
Sonnenklar
swisscom
swissport
Telekom
UniCredit
Unister
Communigate
maxdome
eplus_gruppe