Sicherstellung erfolgreicher Kommunikationslösungen

CX care garantiert individuelle Support- und Wartungsleistungen

 

"Wie minimiere ich Ausfallrisiken meines Kundenservices?"

"Bronze, Silber, Gold – nichts passt zu mir. Wo finde ich auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Supportangebote?"

"Wie bekomme ich direkte und schnelle Hilfe?"

"Wie kann ich meine Kundenserviceplattform kontinuierlich weiterentwickeln?"

 

Sie stellen sich diese Fragen zur Genüge? Unsere CX care-Spezialisten lösen diese Fälle individuell und schnell für Sie.

 

Moderne Kundenkommunikationslösungen sind oft hochkomplex und kritisch für den Erfolg eines Unternehmens. Unsere Spezialisten helfen Ihnen, diese komplexen Lösungen einfach zu nutzen, während Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können.

Wir bieten Ihnen auf Ihren individuellen Bedarf abgestimmte CX care- Pakete: Von der einfachen Softwarewartung zu Ihren Geschäftszeiten über Applikationsbetrieb rund um die Uhr bis zu Beratungsleistungen zur technischen und operativen Weiterentwicklung Ihrer Lösung hinsichtlich neuer fachlicher Anforderungen.

"Ich habe den Fehler aufgenommen, ein Spezialist wird sie baldmöglichst kontaktieren." - Sind Sie es leid, bei der Lösung Ihres Problems auf jemanden zu warten? Dann sprechen Sie mit uns: Sie werden direkt von einem mit Ihrer Lösung vertrauten und hochspezialisiertem Team individuell und rund um die Uhr betreut.  Getreu dem Motto: „Sie kümmern Sich um Ihr Geschäft, wir uns um den Rest “ helfen unsere dedizierten Kundenteams und Ansprechpartner.

 

Unsere Direktlösungsquote spricht dabei für sich:

Wir bieten CX care-Leistungen, die sich ausschließlich auf die Sicherstellung erfolgreicher Kommunikationslösungen konzentrieren. Unsere hochmotivierten und zertifizierten Mitarbeiter sind mit Ihrer individuellen technischen Lösung bestens vertraut. Bereits in der Projektphase der Plattformimplementierung  befinden sie sich in einem regen Austausch mit unseren Umsetzungsteams, um einen nahtlosen Übergang in eine intensive Betreuung zu ermöglichen.

Die hohe Qualität unsere Leistungen stützt sich dabei auf ITIL und einem nach ISO 9001 zertifizierten Qualitätsmanagementsystem. Nicht ohne Grund werden wir von unseren Kunden und Partnern mit den besten Noten ausgezeichnet:

Mit CX care stellen wir Ihre Kundenkommunikation sicher und unterstützen Sie aktiv bei der Weiterentwicklung ihrer Kommunikationsstrategien – Individuell, exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und mit modularen Leistungen.

Sie suchen nach einem verlässlichen Partner für die Sicherstellung Ihrer Kommunikationslösungen? Dann freuen wir uns über Ihre Anfrage per E-Mail oder auf Ihrem bevorzugten Kontaktkanal!

Kontaktieren Sie uns

+49 6196 7660 86 111

+49 6196 7660 86 333

E-Mail

LinkedIn

Facebook

Twitter

google+

Blog Customer Experience

Caparol
Alpina
Primacom
1822direkt.
Bosch
e-on
Fiducia
FTI
Immobilienscout 24
Jung von Matt
Sonnenklar
swisscom
swissport
Telekom
UniCredit
Unister
Communigate
maxdome
eplus_gruppe
02