Events

CCW 2017 - Kongressmesse für Kundenservice & Contactcenter

Die CCW 2017, ist das Branchen-Event rund um den Kundendialog der Zukunft. Es findet vom 21. bis 23. Februar 2017 im Estrel in Berlin statt. Die brightONE Consulting GmbH stellt sich wieder in Halle 1, Stand A9 der Gegenwart und Zukunft des Customer-Experience-Managements.

Wir haben einige Überraschungen für Sie parat! Nutzen Sie unbedingt unseren neuen Kollegen, den brightONE Termin-Bot (rechts), um einen Termin mit uns zu vereinbaren ;-) Wir freuen uns, Sie am Stand zu begrüßen!

Übersicht unserer Themen & Aktivitäten: 

  • Transformation Bots – Next Level CX: entdecken, erkunden & pilotieren
  • Customer Experience Management – für komplexe Contactcenter-Projekte!
  • AI-Racer [live] – gewinnen Sie mit Maschinenintelligenz, Di/Mi ab 16 Uhr
  • Transformation Speech – Digitalisierung frisst Servicelevel zum Frühstück, mit Stefan Grünzner am Dienstag um 10:30 Uhr im Messeforum 2
  • Teletalk Demoforum – brightONE Customer Survey, vorgestellt von Florian Hilger
  • Guided Tour Digitalisierung und Künstliche Intelligenz im Kundenservice - wir sind dabei. Di/Mi um 11 und 15:30 Uhr, Do um 11 Uhr
  • Transformation Walks – Digitalisierung anders sehen. Die Nicht-Messe-Tour mit Stefan Holtel am Di/Mi jeweils ab 14 Uhr


Transformation Bots - Next Level CX

Bots für Kundenservice sind ein neues Aktionsfeld, das es zu entdecken, erkunden und pilotieren gilt. Diese Anwendung von künstlicher Intelligenz im Customer-Experience-Management ist erst der Anfang. Werfen Sie mit uns einen Blick auf den nächsten Level der Customer-Experience. Herzlich willkommen in der Digitalen Transformation!

 

Customer Experience Management

Komplexe Contactcenter-Projekte – von der Beratung über die Systemintegration bis zu Betrieb und Support – sind unsere Passion. Unser Ziel ist es, Ihnen bei der Gestaltung Ihrer Kundenservices – gerade im Wandel der Digitalisierung – individuell zu helfen und Sie fit für die Zukunft zu machen, in dem wir Bewährtes mit Innovativem kombinieren.

Profitieren Sie dabei von unseren über 30 Jahren Erfahrung

 

AI-Racer [live]

Gewinnen Sie mit Maschinenintelligenz! Die Fahrer der ferngelenkten Rennwagen werden auf dem Parcours von Maschinenintelligenz unterstützt. Welche Balance entsteht zwischen Fahrer und Fahrzeug, wer trägt mehr zum Sieg bei? Der Gewinner des Tages bekommt auf jeden Fall ein Hot Wheels AI Intelligent Race System.

Wann/wo: Di 21.2.2017 und Mi 22.2.2017 ab 16 Uhr, Halle 1, Stand A9 

 

Transformation Speech

Digitalisierung frisst Servicelevel zum Frühstück!
Panikmache bringt nichts, aber es ist Zeit, Service neu zu denken

Stefan Grünzner, Geschäftsführer der brightONE Consulting GmbH, stellt seine Vision von zeitgemäßem Kundenservice vor. Service ist seiner Meinung nach als integraler Bestandteil der Produkte zu denken und nicht als Wurmfortsatz des Unternehmens.

Wann / wo: Di 21.2.2017, Messeforum Halle 2, 10:30 – 11 Uhr 

 

Teletalk Demoforum

brightONE Customer Survey: Mit unserer Softwarelösung können Sie laufend beliebig viele Kundenbefragungen selbst erstellen, durchführen und auswerten. So haben Sie jederzeit ein aktuelles Bild von der Servicequalität Ihres Unternehmens. Florian Hilger, Senior Consultant bei brightONE Consulting, wird Ihnen Anwendung und Nutzen kompakt vorstellen. Vorab können Sie sich hier informieren.

Wo: Teletalk Demoforum „Customer Experience Management“
Wann: Di 21.2.2017: 14:00 – 14:40 Uhr, Mi 22.2.2017: 12:00 – 12:40 Uhr, Do 23.2.2017: 16:00 – 16:40

 

Guided Tour "Digitalisierung und Künstliche Intelligenz im Kundenservice"

Digitalisierung und die Auswirkungen künstlicher Intelligenz (KI) und ihre Auswirkungen auf Kundenbeziehungen sind wichtige Themen für Sie? Sie möchten wissen, wie Social Media Kanäle, Community Lösungen und Chat Bots erfolgreich in den Kundenservice integriert werden können? Dann ist diese Tour die richtige für Sie (mehr Infos über diese und andere Guided Tours).

Tourstart: Kongressfoyer, Halle 2 

Wann: Di 21.2.2017 und Mi 22.2.2017 um 11 und 15:30 Uhr, Do 23.2.2017 um 11 Uhr
Dauer insgesamt: ca. 1 Stunde

 

Transformation Walks – die Nicht-Messe-Tour

Digitale Transformation anders sehen. Wie müssen Sie suchen, um Digitalisierung im Alltag zu entdecken? Wo müssen Sie hinschauen, um das Potenzial künstlicher Intelligenz zu heben? Welche Fragen müssen Sie beantworten, um z. B. von Chatbots zu profitieren?

Ein Verständnis von Digitalisierung bedarf zweierlei: Einerseits technischer Optionen. Andererseits aber einer anderen Wahrnehmung des Alltags. Deshalb nehmen wir die Fährte auf für die Spuren der Digitalisierung in einem Hotel- und Kongressbetrieb. Am Schluss sehen Sie das Estrel-Kongresshotel mit anderen Augen. Und Ihren Kundendienst ebenfalls.

Wir stellen Gewissheiten über Digitalisierung und künstliche Intelligenz auf den Prüfstand. Lernen Fallbeispiele kennen und nehmen dadurch eine neue Perspektive ein, um Digitale Transformation im eigenen Kundendienst besser zu verstehen.

Ihr Tour-Leiter ist Stefan Holtel, Lead Cogniteer bei brightONE Consulting. Er agiert als Quer- und Vordenker zum Einsatz von künstlicher Intelligenz im Kundendienst und anderswo.

Treffpunkt: Di 21.2. und Mi 22.2.2017 um 14 Uhr, Halle 1, Stand A9
Dauer: flexibel, voraussichtlich eine Stunde

» Jetzt hier anmelden «

 

 

21.02.17 09:00 - 23.02.17 17:00
Berlin, Estrel Congress-Center

Ihr Ansprechpartner

Kai Nörtemann
Marketing & Communications Manager
Caparol
Alpina
Primacom
1822direkt.
Bosch
e-on
Fiducia
FTI
Immobilienscout 24
Jung von Matt
Sonnenklar
swisscom
swissport
Telekom
UniCredit
Unister
Communigate
maxdome
eplus_gruppe