Mitgliedschaften in Verbänden

brightONE beteiligt sich aktiv in Branchenverbänden und Allianzen wie

ASQF - dem Arbeitskreis Software-Qualität und -Fortbildung e.V.

www.asqf.de

BITKOM - dem Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V.

www.bitkom.org

CCV - dem Call Center Verband Deutschland e.V.

www.callcenter-verband.de

GENIVI®

www.genivi.org

iService Initiative

www.i-serviceblog.com

 

 

Unsere Partner

softScheck macht Software, Firmware, Apps & Systems sowie Webserver, Plattformen und Netze mit dem ISO 27034 basierten Security Testing Process sicher. Seit über 10 Jahren begleitet softScheck Unternehmen erfolgreich bei der methodischen Entwicklung sicherer Software und integriert seinen Security Process gern in den kundeneigenen Entwicklungsprozess.

www.softscheck.com

b.telligent ist eine Unternehmensberatung, die auf Einführung und Weiterentwicklung von Business Intelligence, Customer Relationship Management, DWH- und Big-Data-Lösungen bei Unternehmen in Massenmärkten spezialisiert ist.
Der Fokus liegt dabei auf der kontinuierlichen Optimierung von Geschäftsprozessen, Kunden- und Lieferantenbeziehungen durch den Erkenntnisgewinn aus der Verdichtung, Analyse und Prognosen von systemübergreifenden Geschäftsdaten. So lassen sich Margen erhöhen, Kosten senken und Risiken besser kontrollieren.
Kunden von b.telligent sind Branchenführer aus den Bereichen Telekommunikation, Finanzdienstleistung, Handel und Industrie.

www.btelligent.com

comevis ist spezialisiert auf die auditive Marken- & Service-Kommunikation und bietet Premiumleistungen in den Geschäftsbereichen Audio Branding, Service Design und Customer Experience Management an. comevis ist bevorzugter Partner von brightONE, wenn es um die Erstellung eines Audio-Interface-Design für Sprachdialoge im telefonischen Kundenservice geht.

www.comevis.de 

Empirix ist ein führender Anbieter von Lösungen zur Sicherstellung der Dienstqualität für ein umfassendes Management der Kundenerfahrungen und Analyse der end-to-end-Kommunikation in Mobilfunk und IP-basierten Kommunikationssystemen. Als langjähriger Distributions- und Integrationspartner vertreibt brightONE Test- und Monitoringlösungen für Contact Center und Telekommunikationsnetze von Empirix.

www.empirix.com

Genesys ist ein führender Softwareanbieter für Kundenservice- und Contact-Center-Lösungen, die von mehr als 2.000 Kunden in 80 Ländern eingesetzt werden. Die reinen Software-Lösungen von Genesys fokussieren sich auf die Kundenerfahrung und unterstützen jeden Tag über 100 Millionen Interaktionen. Mit seiner Technologie und über zwanzig Jahren Erfahrung in Kundenservice-Projekten unterstützt Genesys Unternehmen dabei, den Aufwand für die Kommunikation mit dem Kunden auf beiden Seiten zu senken. Dadurch entstehen über alle Kontaktkanäle hinweg wertvolle und persönliche Konversationen, die Mitarbeiter arbeiten effektiver und zufriedener, und aus den personalisierten Dialogen lässt sich der größtmöglichen Nutzen für das Unternehmen ziehen.

www.genesys.com/de

Gigamon bietet zum Aufbau der Traffic Visibility Fabric neben hochverfügbaren Kupfer- und optischen TAPs auch Datenverkehrsaggregatoren an. Speziell im VoIP Monitoring Umfeld haben sich die Lösungen von Gigamon als hocheffiziente, zukunftsorientierte und intelligente Weiterentwicklung klassischer Netzwerk- und Rechenzentrumsüberwachungskonzepte bewährt.

www.gigamon.de

Interactive Intelligence ist ein weltweit führender Anbieter von Software und Services für Contact Center, Unified Communications und die Automatisierung von Geschäftsprozessen. Die IP-basierte Kommunikationslösung für Geschäftskunden kann sowohl vor Ort als auch in der Cloud betrieben werden. Interactive Intelligence wurde 1994 gegründet, hat mehr als 5000 Kunden weltweit und beschäftigt mehr als 1.400 Mitarbeiter und hat seinen Hauptsitz in Indianapolis, Indiana, USA. Der Softwarehersteller ist mit Niederlassungen in Nord- und Südamerika, Europa, dem Nahen Osten, Afrika und Asien vertreten.

www.inin.com/de 

ITyX gehört zu den führenden Spezialisten lernfähiger Software-Lösungen für Contact- und Service-Center. Auf Basis von Methoden der Künstlichen Intelligenz (KI) entwickelte ITyX die Modul-Lösungen Mediatrix, die textbasierte Informationen über alle Kanäle hinweg (E-Mail, Internet, Brief, Fax, SMS, Telefon) automatisiert verarbeiten. Namhafte Unternehmen wie Air Berlin, Bosch, Conrad, DEVK, Haufe-Lexware, HUK Coburg, Infineon, IKEA, Samsung, Simyo, UniCredit Direkt Services vertrauen auf ITyX Lösungen.

www.ityx.de 

LivePerson ist der führende Anbieter von intelligenten, Online-Engagement-Lösungen, um ein personalisiertes Onlinererlebnis durch die proaktive Ansprache von Kunden mit Echtzeit-Lösungen für Chat-, Sprach-und Inhalte zu schaffen. Mit LivePerson können bedeutende Echtzeit-Kundenkontakte hergestellt werden, die Unternehmen bei der Steigerung von Conversions und der Verbesserung der Kundenerfahrung unterstützen. LivePerson unterstützt über 8.500 Unternehmen dabei, sinnvolle Beziehungen zu ihren Kunden zu pflegen.

www.liveperson.com/de 

Malden ist spezialisiert auf Sprachqualitäts-Messsysteme für die Telekommunikation. Lesen Sie mehr unter

www.malden.co.uk 

Nextragen ist eines der führenden Unternehmen in der Sicherstellung der End2End Dienste Qualität (QoS, QoE) für Next Generation Networks und Triple Play Dienste, unterstützt seit über 10 Jahren ihre Kunden (Carrier, Enterprise und weitere) durch Analyse-, Testing- und Monitoring-Lösungen mit der Zielsetzung, die Kundenzufriedenheit in der Kommunikation effizient zu erhöhen und abzusichern.

www.nextragen.de 

Pitney Bowes Software ist ein Anbieter für Omnichannel-Lösungen, die Daten optimieren um relevante, zielgerichtete Dialoge zwischen Unternehmen und ihren Kunden zu ermöglichen. Diese Lösungen ermöglichen lebenslange Kundenbeziehungen durch die Integration von Datenmanagement, einer ausgefeilten Predictive Analytics, einer regelbasierten Entscheidungsfindung und einem Cross-Channel Customer Interaction Management, das alle eingehende und ausgehende Kundenkommunikation orchestriert. Unternehmen können damit zu jedem ihrer Kunden eine individuelle Beziehung aufbauen.

www.portraitsoftware.com 

Die smoope GmbH ist ein junges Unternehmen, dessen erklärtes Ziel es ist, Unternehmen und Ihre Kunden besser zu vernetzen. Aktuell bieten es deshalb Messaging as a Service, das es Unternehmen ermöglicht, Messaging extern und intern für Ihre Zwecke einzusetzen. Sie setzen dabei auf modernste und sichere Technologien und orientiert sich gleichzeitig am veränderten Kommunikationsverhalten der Menschen in einer zunehmend digitalen Welt. Hunderte Unternehmen aus einer Vielzahl von Branchen vertrauen smoope – darunter finden sich Banken und Versicherungen, die den Fokus von smoope auf Datenschutz und Diskretion gepaart mit hoher Flexibilität schätzen.

www.smoope.com

Spirent unterstützt die Welt, schneller, besser und öfter zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten. Die weltweit führenden Kommunikationsunternehmen verlassen sich bei der Konzeption, Entwicklung und Bereitstellung von Weltklasse-Netzwerken, Geräten und Diensten auf uns. Unser Portfolio umfasst VoIP-Protokoll-Stacks, Client- und Server-Frameworks, Labor-Test-Lösungen und Tools für Service-Management sowie Feldtest zur Fehlerbehebung und Qualitätssicherung.

www.spirent.com 

Squirro generiert aus Daten konkrete Entscheidungsgrundlagen. Von Grund auf für die Cloud gebaut, ermöglicht Squirro eine aggregierte Sicht auf Daten mittels Adaptive Search. Kern der bahnbrechenden Analyse-Methode ist Squirro's Concept-Search-Technologie, die in Echtzeit grundverschiedene Datenpunkte zu einem Gesamtbild verknüpft. Diese Entscheidungsgrundlagen können in Echtzeit direkt in Unternehmensanwendungen wie ERP-, CRM- und BI-Systeme angezeigt und genutzt werden. Squirro - The Insights Company

www.squirro.com

Die uberMetrics Technologies GmbH ist Technologieanbieter im Bereich Media-Monitoring. Die Philosophie beruht auf einer anwenderfreundlichen und datenschutzkonformen „do-it-yourself“ Medienbeobachtung unter anderem zum Reputationsmanagement. Dabei wird die Technologie der zugrundeliegenden Algorithmik komplett In-House entwickelt, was Unabhängigkeit und Agilität in der stetigen Weiterentwicklung garantiert. Die Softwarelösung uberMetrics DELTA verbindet Medienbeobachtung, Pressespiegel und Krisenkommunikationsmanagement auf allen Medienkanälen inklusive TV, Radio, Print und dem Social Web.

www.ubermetrics-technologies.com

Verint® Systems Inc. (NASDAQ:VRNT) ist Weltmarktführer für Actionable-Intelligence®-Lösungen zur Verbesserung der Kundeneinbindung, zur Sicherheitsüberwachung und für den Bereich Betrug, Risiko und Compliance. Mehr als 10.000,0 Organisationen in über 180 Ländern nutzen Verint-Lösungen heute, um ihre Unternehmensleistung zu steigern und die Welt sicherer zu machen.

www.verint.com

VOIPFUTURE entwickelt Spitzen-Technologie für Monitoring und Analyse von Sprach-Qualität in IP-Netzwerken. Sie ermöglichen Communication Service Providern und großen Unternehmen ihre Netzwerk-Performance ebenso zu kontrollieren und zu bewerten wie ihre Voice over IP-Services. Über diese Technologie gewinnen Kunden tiefen Einblick in ihre Netzwerke.

www.voipfuture.com 

Mit Hilfe von Witbe können Dienstleister die Qualitätskontrolle ihrer Triple/Quadrupel Play Dienste vornehmen. Neue Multiscreendienste und neue Geräte können schnell und umfassend getestet werden. Bereitgestellt wird ein Überblick über die Qualität der gelieferten Inhalte an alle Geräte (PC, Tablet, Smartphone, Set-Top-Box, Telefon, etc.) über jedes Netz (DSL, Kabel, Glasfaser, Mobilfunk, OTT, etc.)

www.witbe.net

Ihr Ansprechpartner

Kai Nörtemann
Marketing & Communications Manager

Partnerschaften und Allianzen helfen uns, die besten Lösungen für die Herausforderungen und Bedarfe unserer Kunden zu realisieren. Mit unserem starken Partnernetzwerk können wir unsere Kunden noch effektiver dabei unterstützen, den größtmöglichen Wert aus ihren ICT-Investitionen zu erhalten und sich als High-Performance-Unternehmen zu behaupten. Unsere Partnerschaften und Allianzen mit Marktführern und aufstrebenden Innovatoren ermöglichen es uns, unseren Kunden umfassende Gesamtlösungen zu bieten. 

Caparol
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